Wer ist: MX-Schmälzle Design

MX – Schmälzle Design : Sind Stefan und Nadine Schmälzle.

Als erstes waren wir , spezialisiert auf Motocross, Bekleidung und Zubehör, daher auch MX. In diesem Bereich, war Stefan aber immer schon sehr im Grafik Design unterwegs. Irgendwann , entwarf er seine ersten Schnittmuster. Und da die Frau, eh Stoffe toll fand und dann auch noch eine Nähmaschine bedienen konnte, war klar in welche Richtung es sich entwickeln würde. Dazu kam dann, auch noch der Stickbereich.

Wir selber sind seit 2001 verheiratet, haben eine Tochter und zwei Hunde. Wir wohnen schon etwas länger im schönen Wipperfürth. Wo wir mittlerweile viel Platz für unsere Stoffe usw. haben. Gerne könnt ihr uns besuchen kommen. Wir freuen uns.

Unsere Seite wird ab jetzt, immer wieder mit Leben gefüllt. Fotos von Projekten gehören natürlich dazu. Wir versuchen so viel wie möglich, an Sachen hier in unseren Shop zu bekommen. Leider ist das nicht immer möglich, falls Ihr etwas Individuelles haben möchten, sprecht uns an. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr über diese Seite eure Erfahrungen mit uns teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*